Willkommen bei Edwin Ehrlich

Jetzt ist es soweit.
Meine Homepage ist fertig um an den Start zu gehen. Im Laufe der Zeit werden sich hier noch einige Dinge verändern. Ich bin kein Computerexperte und werde es auch niemals sein. Deshalb gibt es immer einiges zu Verändern, Nachzubessern oder zu Ergänzen.

Sollten dir grobe Fehler auf meiner Seite auffallen oder hast du nützliche Verbesserungsvorschläge, so freue ich mich über ein freundliches Feedback an mich.

Nobody is perfect. Wäre doch schade, wenn es im Leben nichts mehr zum Lernen gäbe.

In diesem Sinne, viel Freude auf dieser Seite.

Edwin Ehrlich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    marike (Samstag, 20 September 2014 23:37)

    Hallo lieber Edwin, ich bin positiv überrascht von deiner Hompage, sehr liebevoll gemacht. Man findet hier sehr schöne Fotos und Gedichte...werde hier noch weiter stöbern doch ich musste dir zwischenzeitlich ein Lob aussprechen. Klasse :-)

  • #2

    Gabriele (Montag, 29 September 2014 21:28)

    Hallo lieber Edwin,
    kaum bin ich aus der Schmerztherapie zurück, da gibt es schon wieder etwas SCHÖNES Neues von dir - wunderschön deine HP :-)
    Auch dein Büchlein "Gefühle" ist wunderschön - ich kann es nur wärmstens empfehlen!!
    Ich freue mich über deine HP - sie ist eine Wohlfühloase :-)
    Mit lieben Grüßen, Gabriele

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"