Emotionaler Ausbruch

In und mit Licht und Liebe zu leben ist ganz schön. Aber wir sind auch Menschen mit uns eigenen oftmals unkontrollierbaren Emotionen. Und diese können sehr stark nach aussen brechen. Vor allem wenn wir versuchen Sie zu unterdrücken.

Es ist vollkommen normal, dass sie dann versuchen auszubrechen. Wenn das passiert, sollten wir nur darauf achten, nicht zu viel Schaden im Aussen damit anzurichten. Denn oftmals trifft es Menschen, die eigentlich gar nichts für den Ausbruch können.
Innere Stärke können wir zeigen, wenn wir lernen unsere Emotionen anzunehmen, anzuschauen und sie dann ziehen zu lassen.

Und dort um ehrliche Verzeihung bitten, wo wir verletzt haben.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen bewussten Tag.

Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"