Du bist einzigartig!

Und wenn es dir noch niemand gesagt hat,
so wisse, dass du einzigartig bist.
Kein anderer hat es geschafft,
an der Stelle zu stehen,
an der du stehst.
Niemand ist deinen persönlichen Weg gegangen,
ausser du selbst.
Keiner hat deine Freude, dein Leid erlebt,
so wie du es gespürt hast.
DU BIST EINZIGARTIG!
In diesem Sinne wünsche ich dir deinen
einzigartigen Tag.

Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Mittwoch, 26 November 2014 09:19)

    Lieber Edwin :-)
    ich freue mich sehr über diesen liebevollen Blog - denn es ist immer wieder wichtig, sich selbst bewusst zu machen, dass wir nicht nur einzigartig, sondern wertvoll sind <3 Genau so, wie du es beschreibst, ist niemand anderes unseren Weg gegangen, hat unsere Gefühle erlebt, unsere Verletzungen oder Freuden erlebt, welche uns prägen und welche wir in die Welt tragen!! Und deshalb können wir nie erwarten, dass jemand anderes uns selbst genau so versteht, wie wir uns selbst verstehen. Deshalb kann niemand uns diejenige Liebe geben, welche wir uns selbst geben können. Herzlichen Dank für dein Erinnern, viele liebe Grüße, Gabriele

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"