Jetzt ist deine Zeit

Genau jetzt ist deine Zeit.

Nicht 'Nachher', 'Später' oder 'Ein anderes Mal'. Auch nicht 'Gestern' oder 'Hätte ich doch bloss'.

Genau jetzt zu diesem Zeitpunkt kannst du entscheiden, wie du leben möchtest, was du tust, was du denkst, wie du fühlst.

Du denkst, das liegt nicht nur alleine an dir? Du denkst, dafür müssten sich erst noch diese oder jene Dinge im Aussen ändern? Dann kann es dir passieren, dass dein Deckel zuklappt und du immer noch nicht das getan hast, was du machen willst. Nur dann ist es zu spät. Dann bringt es auch nichts mehr irgendetwas zu bereuen. Denn jetzt, in diesem Moment ist genau der richtige Zeitpunkt, das zu tun, was du machen willst. Ansonsten wirst du es niemals tun und durch Ausreden dein Leben vergeuden. Es ist deine eigene Entscheidung.

Mach es, - oder diskutiere ewig weiter, mit anderen oder in deinem eigenen Kopf.


In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöpferische Zeit.

Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Montag, 05 Januar 2015 17:11)

    Danke für diesen "Weck-Ruf",
    den ich zwar heute schon während meines Spazierganges "gehört" habe, aber ihn bei dir zu lesen, spornt nochmals an :-)
    Ich wünsche auch dir viel Freude und Erfolg in einer fruchtbaren schöpferischen Zeit,
    liebe Grüße, Gabriele

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"