"Mein Herz spricht" geht in die zweite Phase

2014 gehört nun der Vergangenheit an. Mein Buch "Mein Herz spricht" nicht. Das Jahr 2014 wurde von mir genutzt, um Ideen zu sammeln und in Texte umzusetzen. Einen Teil davon kannst du hier als Manuskriptauszüge nachlesen oder auch anhören. Nun geht es für dieses Projekt in die zweite Runde. Das bedeutet, ich veröffentliche auf meiner Homepage keine neuen Texte hierzu. Ich werde mich die nächsten Monate hinsetzen, um daraus ein Buch zu erschaffen. Sobald es fertig  und über den Handel beziehbar ist werde ich es hier mitteilen. Schön, wenn es dann den Weg zu dir finden wird.

Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Montag, 05 Januar 2015 17:08)

    Lieber Edwin,
    dein Projekt hört sich sehr gut an -
    und diejenigen Gedichte und kurzen Texte, welche ich bereits über den Link gelesen habe, gefallen mir sehr :-)
    Herzlichen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Ich wünsche dir für die zweite Runde viel Zeit und Ruhe und auch Freude -
    und natürlich viel Erfolg :-)
    Mit lieben Grüßen zum Jahresbeginn, Gabriele

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"