Das Beziehungs - JA(hr)

Es geht los!

Das Beziehungs - JA(hr)


Ob es wirklich ein Jahr dauert bis ich es geschrieben habe, länger oder kürzer, das kann ich noch nicht sagen.


Auf jeden Fall wird es ein Buch mit einem "JA" zur Beziehung.


Immer wenn ein Kapitel vollendet ist, werde ich einige Textauszüge dazu veröffentlichen.

Schau einfach ab und an mal hier rein, ob sich schon was neues ergeben hat.

Sicherlich wird sich laufend etwas verändern, es ist erst einmal ein Manuskript. Selbst die zwölf Kapitel 'Zwölf Möglichkleiten' können sich noch verändern. Eines jedoch steht felsenfest, Kapitel Nummer eins, 'Liebe dich selbst'. Denn dies ist das wichtigste Kapitel, ohne dies funktioniert gar nichts richtig.

Also, lasse dich überraschen und ich bin auf dein Feedback gespannt.


In diesem Sinne wünsche ich dir

ein JA zur Beziehung, zu aller erst einmal zur Beziehung zu dir Selbst.

Edwin Ehrlich


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina Schäfer (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:12)

    Ich freu mich Gabriele♡Schöne Themen hast du ausgesucht,ich bin schon neugierig

  • #2

    Gabriele (Donnerstag, 08 Januar 2015 14:34)

    Lieber Edwin :-)
    ich bin auch schon gespannt auf deine Ausführungen über JA zur Beziehung. Allein deine Einführung hört sich nicht nur vielversprechend an, sondern der letzte Satz gefällt mir sehr: "JA zur Beziehung zu dir Selbst." :-)
    Mögen wir uns selbst in Liebe annehmen und die Augen öffnen für das, was in uns steckt......
    Viele liebe Grüße, Gabriele

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"