Eine neue Meditation steht bereit

Das neue Jahr hat begonnen und noch immer tragen viele Menschen unliebsame Altlasten mit sich. Damit du die Möglichkeit hast, etwas davon loszulassen, habe ich dir eine Meditation zum Downloaden bereitgestellt. Sieh einmal unter meinen Reiter "Meditation" nach oder klicke auf folgenden Link:

 

Einsammeln - Loslösen - Umwandeln

 

Viel Freude und Erleichterung auf deiner persönlichen Reise wünsche ich dir.

 

Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Sonntag, 18 Januar 2015 18:13)

    Von Herzen DANKE lieber Edwin,
    dass du uns diese hilfreiche Meditation zur Verfügung stellst.
    Es ist wirklich sehr einfach, die Meditation herunter zu laden und sich der Meditation hinzugeben!
    Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit,
    liebe Grüße, Gabriele

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"