Die Ruhemeditation ist bereit zum Download

Sie steht bereit für dich zum kostenlosen Download. Die komplette Ruhemeditation. Du kannst drei Teile herunterladen. Sinnvoll ist es, wenn du dir erst einmal die "Hilfestellung zur Meditation" anhörst. So erhälst du einige Grundlagen und wichtige Informationen. Die eigentliche "Ruhemeditation" habe ich in zwei Varianten bereitgestellt. Für den Einsteiger mit einer fünfzehn minütigen Ruhephase, für den Fortgeschrittenen mit einer dreissigminütigen Ruhephase. Ansonsten sind beide Meditationen gleich und beinhalten zu Beginn eine Aufmerksamkeitsübung zum Einstimmen auf die Ruhephase. 

Ich wünsche dir viel Ruhe und Entspannung bei deiner Meditation.

In diesem Sinne, dir eine krafttankende Zeit.

Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie Liponik (Freitag, 20 Februar 2015)

    Oh das ist was für mich, das kann ich nun gut brauchen. Super Danke, werde es mir am Abend holen ^^

  • #2

    Gabriele (Dienstag, 03 März 2015 18:06)

    Auch ich bedanke mich HERZlich,
    denn ich habe die Ruhemeditation mit viel Freude und intensiven inneren Erfahrungen zur Entspannung gemacht.
    Vielen lieben Dank für deine tolle "Arbeit" und das Bereitstellen dieser Meditation!!
    Mit lieben Grüßen, Gabriele

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"