Allerlei

Es gibt noch eine Menge Gedanken von mir, die ich bis jetzt keinem vorhandenen Reiter auf meiner Homepage zuordnen kann. Dazu kommen auch noch das eine oder andere in der Vergangenheit Geschriebene von mir. Darum habe ich beschlossen, eine neue Kategorie "Allerlei" aufzumachen.

Schau doch einfach mal rein, wenn du Lust zu lesen hast.

Vielleicht entdeckst du dort auch völlig andere Sachen, als du bisher von mir gelesen hast.


In diesem Sinne wünsche ich dir eine entdeckende Zeit.

Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Montag, 09 März 2015 15:51)

    Hallo lieber Edwin :-)

    ich habe schon einiges gelesen aus dem neuen Threat "Allerlei" - und JA, es waren für mich neue Texte dabei, welche ich noch nicht kannte.....
    Ich möchte dir danken für deine Offenheit und deinen Mut, so tief gehende und persönliche Texte zu veröffentlichen!! Da spürt man gleich wieder - man ist nie allein mit seinen Schmerzen, Ängsten und Nöten.

    Von Herzen liebe Grüße und immer wieder auch angenehme und schöne Momente, Gabriele

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"