Vertreten mit: "Unausweichlich"

Spannendes und Geheimnisvolles, Böses und Fesselndes - geschrieben von bekannten AutorInnen der ganzen Welt - finden sich in diesem Buch. Der Blutmond scheint und lässt die Worte der Mutter zur Wahrheit werden. Ein Spiegel als Zeuge eines Verbrechens und ein tödlicher Rufmord für jeden, der alleine stirbt. Ein Protagonist, der einer Autorin das Fürchten lehrt und ein Schutzengel in Menschengestalt, treffen sich zum Leichenschmaus. Thriller und Krimis, die trotz der Kürze die Leser zu schlaflosen Nächten zwingen. Der Erlös aus dieser Anthologie fließt an "GewaltfreiLeben".


ISBN-10: 3903056367
ISBN-13: 978-3903056367


Du möchtest gerne weitere Bücher kennenlernen, in denen ich vertreten bin oder kennst noch nicht mein eigenes Buch? Dann schaue aber ganz schnell hier hinein: BÜCHER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"