Heilung

 

Ein Bild und ein Text von mir, dem ich einmal keine grossen Worte hinzufügen möchte.

Was passiert in dir, wenn du die Worte liest?
Spürst du Abwehr, spürst du Resonanz?


Lass es wirken....
Fühle hinein....
Spüre die Kraft....
Schau es genau an....
Lass alles hochkommen....
Meditiere einmal darüber....

Ich wünsche dir eine erlebende Zeit.
Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara bender (Sonntag, 02 August 2015 11:01)

    Sehr schöner Text. Ich schau seit einer längeren Zeit auf mich und in mich. Geniesse die Gesellschaft anderer, aber auch das alleine sein. Ich verbinde mich mit meinem eigenen ich und das ist ein sehr schönes Gefühl.

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"