Einfach Du

Hallo Welt


Ich möchte dir gerne ein paar neue Zeilen vorstellen, die ich für einen alten Freund zu seinem Geburtstag geschrieben habe. Dieser Mensch war vor sehr vielen Jahren ein Begleiter auf meinem Weg und ich auf dem Seinigen. Leider haben wir uns schon 20 Jahre nicht mehr gesehen, doch der Kontakt ist niemals abgebrochen.

Du findest diesen Text unter dem Reiter "Lesen" unter "Allerlei" oder du klickst hier: "Einfach Du"


Ich wünsche Dir eine erinnernde Zeit.
Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"