Ein "Dankeschön" an alle Gäste des Vortrages

Ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle Teilnehmer meines Vortrages heute im Medipharm-Center in Nastätten.

Ihr wart ein tolles Publikum und erst durch Euch konnte dieses Seminar stattfinden. Ich wünsche jedem von Euch, dass er etwas Gewinnbringendes für sein weiteres Leben mitnehmen kann und auch einiges von dem Gehörten und Geübten umsetzt.
Ich freue mich darauf, Einige zum nächsten Termin am 16.11.2016 mit dem Thema:

 

"Im Gleichgewicht leben:

Meditation als Unterstützung

Die Balance von Ruhe und Stress"

 

wieder begrüssen zu dürfen. In Kürze werde ich eine weitere Meditation zum Download anbieten. Schaut einfach mal rein bei Meditation.

In diesem Sinne wünsche ich eine meditative und erfahrungsreiche Zeit.

Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Bender (Freitag, 20 Mai 2016 20:08)

    Wäre so gerne dabei gewesen.

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"