Eine neue, 'alte' Meditation steht bereit

- BREAKING NEWS -
Beim Aufräumen meines PC's habe ich doch wirklich eine Meditation gefunden, die ich noch nicht zum Download bereitgestellt habe. Es ist meine im Jahre 2014 erste selbstgesprochene und aufgenommene Meditation 'Hypnoentspannungsreise'. Anscheinend war ich damals nicht wirklich zufrieden mit meiner ersten Aufnahme, aber ich möchte sie dir nicht vorenthalten. Sie enthält ein abgewandeltes Element aus der Meditation  "Einsammeln-Loslösen-Umwandeln" welche aber noch durch eine Traumreise "Der Canyon" erweitert wurde. Probier die Meditation einfach mal aus. Ich freue mich, wenn sie dir gefällt. Über ein Feedback von dir freue ich mich genauso. Und hier gehts auch schon zum Download.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine entspannende Zeit.

Edwin Ehrlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Bender (Donnerstag, 26 Mai 2016 10:47)

    Schön die erste Meditation hat mir sehr gut geholfen.
    Nun habe ich die neue ausprobiert.
    Sie kam zur rechten Zeit und ich bin begeistert.
    Nochmal ganz herzlichen Dank, das du sie uns zur Verfügung stellst.

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"