Dir gefällt die Homepage und du möchtest gerne etwas dazu sagen oder beitragen?

Hier hast du die Möglichkeit dazu.

Scheue dich nicht und hinterlasse ein paar Zeilen, die deine Gedanken oder Gefühle ausdrücken. Ich freue mich sehr darüber.

 

Kommentare: 18
  • #18

    Doris (Samstag, 02 Dezember 2017 11:00)

    Herzlichen Dank für deine Meditationen! Sie helfen mir, in einer für mich aufwühlenden Phase meines Lebens, meinen inneren Fokus wieder zu ent-decken. In Licht und Liebe, Doris

  • #17

    Edith (Donnerstag, 15 Dezember 2016 18:22)

    Ich habe alle Beiträge zur Meditation runtergeladen und ausprobiert. Das mit dem Tanzen habe ich vorher schon selbst erfahren und kann das nur bestätigen, das bringt einen erst richtig auf Trap, aber vor allem die Denkmaschine zur Ruhe. Mir reicht das sogar häufig schon. Insbesondere Deine praktischen Tipps zur "Selbst"meditation haben mich weiter gebracht. Der Hinweis, dass es viel Geduld und Atem"zählerei" braucht, um die Gedanken weniger wichtig werden und vorbeiziehen zu lassen. Deine Stimme ist sehr angenehm, ich habe mich gut aufgehoben und angemommen gefühlt. Die Stimme ist für mich enorm wichtig. Vielen Dank, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt!!

  • #16

    Elke (Dienstag, 08 November 2016 16:49)

    Gestern Abend habe ich die erste Meditation (Liebe Deines Lebens) "genutzt" und bin früh mit einem sehr wohligem, angenehmen Gefühl in den neuen Tag gegangen.
    Herzlichen Dank !
    Was mir am besten an Deiner Arbeit gefällt ist, dass man von Anfang an spührt mit wieviel großer Liebe Du diese Meditation geschaffen hast.
    Ich freue mich schon auf die nächste Meditation mit Dir - heute Abend.

    Bis dann, herzlichst
    Elke

  • #15

    Sonja (Mittwoch, 26 Oktober 2016 14:31)

    Lieber Edwin,

    bin durch Zufall auf deine HP gelangt. Aber, da ja Alles im Leben einen Sinn hat, sollte es wohl so sein. Ich mache schon seit einiger Zeit Yoga und weiß, wie wichtig es ist, zu entspannen und Achtsamkeit zu üben. Deine HP ist wunderschön, vor allem auch die Seite mit den Meditationskarten. Herzlichen Dank für die Zeit die ich hier verbringen durfte. Ich werde bestimmt öfters mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    aus Oberhausen-Rheinhausen

  • #14

    Gabriele Busch (Samstag, 02 Januar 2016 15:10)

    Ein schönes und beglückendes neues Jahr wünsche ich auch DIR
    lieber Edwin
    Ich habe mich sehr gefreut, auf deiner HP so viele schöne neue Sachen zu entdecken und durfte mir mit Freude und Wertschätzung deine Meditationskarten betrachten!
    Herzlichen Dank für deine Inspirationen,
    mit lieben Grüßen, Gabriele

  • #13

    Stefan K. (Sonntag, 26 April 2015 04:58)

    Hallo Edwin,

    die Fotos finde ich sehr gelungen. Besonders beeindruckt hat mich "die liegende Frau"
    im Wald. Ich habe das Foto für mich "Mutter Natur" getauft. :-)

    Alles Gute aus Koblenz.

  • #12

    Stefan K. (Mittwoch, 15 April 2015 05:40)

    Zitat aus einem Deiner Gedichte:" Ich bin Gott. Wir sind Gott. Gott ist: „Wir“. "

    Lieber Edwin,

    Diesen Epilog kann und würde ich zu jeder Zeit sofort unterschreiben. :-)
    Danke für diese Bestätigung - Resonanz !

    Bis bald!
    Herzliche Grüße aus Koblenz

  • #11

    Bettina Schott (Sonntag, 08 März 2015 10:25)

    Sehr schöne und inspirierende Seite, vor allem die Fotos gefallen mir gut :-)
    Werde öfters mal vorbei schauen :-)
    LG, Bettina

  • #10

    Simone Nehlsen (S.N. Stone) (Sonntag, 22 Februar 2015 13:35)

    Tolle Seite und lieben Dank für die Hinzufügung bei den Autoren-Links. Grüße aus Berlin, S. N. Stone.

  • #9

    Rudolf Schäfer (Samstag, 21 Februar 2015 16:41)

    Sehr schöne Seite! Freue mich in deinen Texten zu stöbern! Weiter so.

  • #8

    Susann Lindberg (Freitag, 20 Februar 2015 14:46)

    Hallo Edwin, ich erlebe im "stöbern" auf deiner Seite wirklich schöne Momente ! Wundervoll herzliche Texte die das Leben beschreiben. Deine Musik inspiriert und entspannt. Bleib der der du bist und bei dem was du tust . Herzliche Grüße Suse Lindberg

  • #7

    Malgorzata Rosenblatt (Freitag, 20 Februar 2015 14:25)

    hallo Edwin, ich war schon öfter auf deine Seite, und schaue immer wieder gerne rein um zu abschalten...danke

  • #6

    Silke Thate (Freitag, 20 Februar 2015 14:18)

    Hallo Edwin, sehr gerne habe ich mich auf deinen Seiten umgeschaut. Es war ein wahres Erlebnis. Mach bitte weiter so. ich wünsche dir Erfolg auf all deinen Wegen.

    Herzlichste Grüße Silke

  • #5

    Uwe Tiedje (Freitag, 20 Februar 2015)

    Hallo Edwin, ganz tolle Seite...ich komme demnächst mal mit meiner Hängematte hier vorbei, um zu entspannen. Eine willkomenne Abwechselung nach der harten Schreibarbeit...

    Danke...Uwe

  • #4

    Melanie Liponik (Freitag, 20 Februar 2015 14:08)

    Hallo, ich muss sagen ich bin sehr gerne hier. Hier kann man so richtig abschalten und seine Seele baumeln lassen. Danke dafür.
    Herzliche Grüße dein Fan Melanie

  • #3

    Barbara Bender (Donnerstag, 12 Februar 2015 19:11)

    Hallo.
    Hab heute, nach dem Yoga, die Ruhe Meditation ausprobiert.
    Ich war begeistert.
    Stück für Stück, hatte ich vor der Ruhephase das Gefühl, jedes Körperteil fühlt sich wesentlich leichter an.
    In der Ruhephase habe ich festgestellt, das ich meinen ganzen Körper bewusster wahr nehme.
    Mein Herzschlag, meine Atmung, die innerliche Ruhe und meinen leichter werdenden Körper.
    Irgendwann hatte ich das Gefühl, er ist nicht mehr vorhanden.
    War ein tolles Gefühl und Erlebnis.
    Danke dafür.

  • #2

    Barbara Bender (Sonntag, 01 Februar 2015 16:29)

    Hallo.
    Hallo Edwin.
    Ich wollte mich einmal recht herzlich dafür bedanken, das du hier zwei Meditationsführungen zur Verfügung stellst.
    Ich habe sie ausprobiert und war sehr begeistert und positiv überrascht, das sie wirklich so toll funktionieren und es einem danach soviel besser ging.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde damit weiter machen.
    Vielen, vielen Dank für die Hilfe durch diese Führungen.
    Liebe Grüße Barbara

  • #1

    Katy Buchholz (Mittwoch, 21 Januar 2015 17:00)

    Hallo Edwin,
    durch Zufall bin ich hier gelandet und habe eine interessante HP gefunden.
    Ich wünsche weiterhin Erfolg und viele kreative Ideen :0)
    Liebe Grüße
    Katy

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"