Das Beziehungs - JA(hr)

Wir kommen auf die Welt und alles dreht sich vom ersten Tag an nur um Beziehungen. Die Beziehung zu Mama, zu Papa, zu uns selber, zu unserer Umwelt, zu eigentlich allem, was es so gibt. Also ein riesen Thema, diese Beziehungen.

 

Was gibt es also Besseres für uns selbst, als aus vollem Herzen "JAAAAAAAAAA" zur Beziehung zu sagen. Daraus wurde von mir die Idee des Beziehungs JA(hrs) geboren. Den Anfang dazu, sozusagen die einzelnen grundlegenden Kapitel zu einem Buch, die Basis von allem Miteinander wurden die "zwölf Möglichkeiten", an denen ich im laufe der Zeit schreiben werde.

 

Im folgenden findest du auch das ein oder andere Geschriebene zum Thema Beziehung.

 


Epilog

ZWÖLF MÖGLICHKEITEN

Zehn Jahre

Familie

 

© Edwin Ehrlich, Januar 2015

 

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"