Ruhestörung

 

Nicht schon wieder! Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Seit Tagen, besser gesagt seit Nächten geht das jetzt schon so.
Kaum bin ich eingeschlafen werde ich durch dieses dämliche Schnarchen geweckt. Ich muss echt mal ein ernsthaftes Wort mit meiner Frau sprechen!
Langsam beruhige ich mich. Logisch, jetzt wo ich wach bin hat es aufgehört, dieses nervige Schnarchgeräusch. Also drehe ich mich auf die andere Seite und versuche zum wiederholten Male einzuschlafen.

ZACK – wieder wach. Warum?
Schnarchgeräusche, was sonst! Jetzt langt es mir. Ruckartig schmeiße ich mich auf die Seite meiner Frau um sie anzustoßen und zu wecken………

(nach unten Scrollen)

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-


…………..aber was ist das?
Ich bin alleine im Bett.
Sie ist mal wieder ins Gästezimmer ausgezogen wegen meiner Schnarcherei.