Kurzvita von M.E.Hoffmann

Mike Edwin Hoffmann wurde 1964 im schönen Heilbronn geboren. Sein Lebensweg zeichnete sich seit frühster Kindheit durch häufige Umzüge in ganz Deutschland aus. Mit 18 Jahren begann er zum erstenmal bewusst zu schreiben und seine Werke auf Papier festzuhalten, welche er jedoch erst 2014 in einem Gedichte- Bildband veröffentlichte. Seit dieser Zeit findet man seine Worte nicht nur auf seiner Homepage sondern auch auf  Sozial Media Plattformen sowie in einigen gemeinschaftlichen Buchprojekten. Seine Schriften wurden bisher unter dem Pseudonym Edwin Ehrlich veröffentlicht. Seit 2018 veröffentlicht er nur noch unter seinem Geburtsnamen Mike Edwin Hoffmann.

Mike Edwin hat zwei Söhne, ist verheiratet und lebt ind der Nähe von Nassau in Rheinland Pfalz. Im Alter von 54 Jahren hat er sich noch entschlossen, seine grosse Leidenschaft des Fliegens in die Tat umzusetzen und eine Segelflugausbildung zu beginnen.
"Gefühle-Erinnerungen"

(ISBN-13: 978-3735757494) ist seine erste eigene Veröffentlichung.