---------------------- Kurzvita von Edwin Ehrlich -----------------------

Edwin Ehrlich wurde 1964 im schönen Heilbronn geboren. Sein Lebensweg zeichnete sich seit frühster Kindheit durch häufige Umzüge in ganz Deutschland aus. Mit 18 Jahren begann er zum erstenmal bewusst zu schreiben und seine Werke auf Papier festzuhalten. Lange Zeit dachte er gar nicht mehr an dieses Hobby, bis er 2011 wieder zu seiner Leidenschaft zurückfand. Seit 2014 sind seine Schriften nicht nur in einem eigenen Buch sondern auch in mehreren veröffentlichten gemeinschaftlichen Projekten zu finden. Zwischenzeitlich ist er in zweiter Ehe in Rheinland-Pfalz sesshaft geworden und hat zwei erwachsene Kinder.


"Gefühle-Erinnerungen"

(ISBN-13: 978-3735757494) ist seine erste eigene Veröffentlichung.


Weitere Bücher, in denen Edwin Ehrlich mit seinen Texten vertreten ist, findest du hier unter Bücher.


Eine umfangreichere Vita findest du hier: ausführliche Vita

                                                                                 

Auf Instagram findest du ab sofort Bilder und Sprüche von mir.


Ein gefühlvolles kleines Geschenk für einen für dich lieben Menschen:

Gedichte aus meinem kleinen Gedichte-Bildband, welches du im Buchhandel oder auch auf Amazon erwerben darfst:

Gefühle: "Erinnerungen"