Herzenswunsch

 

 

Ich bin allen Besuchern dankbar, die auf meine Seite gefunden haben, die darin stöbern, einen Kommentar hinterlassen, meine Worte weiterverbreiten und auf irgendeine Art und Weise interagieren.

 

Ich habe einen Wunsch, einen Wunsch von meinem Herzen. Ich wünsche mir, dass diejenigen, die sich zu Wort melden, dies respektvoll anderen und mir gegenüber tun.

Ich schreibe aus meinem Herzen. Ich verbreite meine persönliche Wahrheit und meine Sicht der Dinge. Es mag sein, dass meine Worte für den ein oder anderen hart oder verlogen klingen mögen, für mich sind sie zum Zeitpunkt des Schreibens ehrlich und wahr. Vielleicht berühre ich mit meinem „Tun“ dein Herz oder bringe eine Seite in deinem Inneren zum positiven Schwingen. Auf keinen Fall möchte ich mich dir aufdrängen. Solltest du keine positive Resonanz auf mein Tun spüren, so wünsche ich dir, dass du deinen dir eigenen Weg zu deinem inneren Frieden finden wirst.

Auf keinen Fall diskutiere ich auf meiner Facebook Seite und auch nicht auf meiner Homepage über Geschriebenes. Nimm dies bitte nicht persönlich, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Diskussionen und Streitereien im Netz nicht wirklich etwas Positives bringen, außer aufgewühlte Emotionen oder ein sich behauptendes EGO. Jeder hat seine eigene Sichtweise und das ist auch gut so.

Im Leben wird so viel gestritten, sich behauptet, be- und gekämpft, dies möchte ich auf meiner Seite nicht haben. Ich wünsche mir von Herzen hier ehrlichen Respekt, Achtung und Wertschätzung.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir eine liebevolle Zeit auf meiner Seite.